Navigation überspringenSitemap anzeigen

Der Neue

Akupunkturlaser

nach 10 Jahren Praxisdienst verabschiedet sich mein alter Akupunkturlaser in den wohlverdienten Ruhestand und wird abgelöst durch den "Neuen". Stolz darf ich euch vorstellen:
"LA-XP 500" durte vor ein paar Wochen einziehen und hat seine Feuertaufe bereits mit Bravour bestanden.
Natürlich bringt der "Neue" auch neue Funktionen mit sich. Die Laserfrequenzen nach Bahr, Nogier, Reiniger und viele Weitere applizieren einen gezielten Reiz in den Akuptunkturpunkt, was die Wirksamkeit des Punktes bekräftigt. So können beispielsweise neurologische Erkrankungen, infektiöse oder schmerzhafte Entzündungsprozesse, Stoffwechselprobleme, allergische Reaktionen, sowie seelische Traumata gezielt über die Frequenzen angesprochen und therapiert werden. Ein weiterer großartiger Bonus ist ein zusätzulicher Aufsatz, welcher ermöglicht, mittelgroße Wunden oder Narben sowie schmerzhafte Gelenke großflächiger zu therapieren und mit der passenden Frequenz den Heilungsprozess anzuregen.

Hund bei Lasertherapie

Tierheilpraxis für chinesische Medizin
Winterstraße 9
76474 Au am Rhein

Tel.: 07245 / 9391700
Mobil: 0178 / 8637051

Folgen Sie uns auf Social Media:

Tierheilpraxis für chinesische Medizin
07245 / 9391700
Zum Seitenanfang