Navigation überspringenSitemap anzeigen

Eine Artgerechte Ernährung bring Vitalität und Gesundheit

BARF I

Eine Ernährung aus natürlichen und frischen Lebensmitteln, ist Grundlage für ein gesundes Leben. Nicht ohne Grund, ist die Ernährungslehre eine von fünf Säulen der traditionellen chinesischen Medizin. Nur aus gesunden Nahrungsmitteln kann der Körper wertvolles Qi herstellen, welches für jegliche Prozesse im Körper die treibende Kraft darstellt. BARF bietet sich hierfür hervorragend an, denn es bietet dem Körper alle wichtigen Nährstoffe, die für ein gesundes Leben notwendig sind.
Aber Vorsicht ☝ Barf bedeutet nicht nur frisches Fleisch zu füttern, nein! Es steckt noch einiges mehr dahinter. Eine BARF Ration sollte immer von einem Experten ausgerechnet und erstellt werden! Vor allem bei kranken, oder jungen Tieren erfordert es Know-how und Erfahrung. Fazit: Richtig gemacht ist BARF eine gesunde und artgerechte Ernährungsweisen für Hunde und Katzen und sollte viel öfter angeboten werden. Der Dank ist ein gesünderes und vitaleres Leben. Bei Interesse berate ich Sie gerne ❤️

BARF

Tierheilpraxis für chinesische Medizin
Winterstraße 9
76474 Au am Rhein

Tel.: 07245 / 9391700
Mobil: 0178 / 8637051

Folgen Sie uns auf Social Media:

Tierheilpraxis für chinesische Medizin
07245 / 9391700
Zum Seitenanfang