Tierheilpraxis für chinesische Medizin - Logo
Termine nach Vereinbarung unter 07245 939 17 00 oder Mobil 0178 863 70 51 (auch WhatsApp) oder per E-Mail
Setzen Sie auf die Kraft
der chinesischen Medizin
Ausgebildete Tierheilpraktikerin fokussiert auf die chinesische Medizin Aus- & Fortbildungen Aktuelles

Heilpilztherapie für Tiere im Großraum Karlsruhe, Rastatt und der Pfalz

Die Mykotherapie sammelt die Stärke der Natur und entgiftet Tiere wirkungsvoll

Was ist die Heilpilztherapie und wie wird sie eingesetzt?

In der Pilzheilkunde stehen vor allem zwei Aspekte im Vordergrund: Tiere werden ganzheitlich geheilt, um die Ursachen der Krankheiten zu beseitigen und nicht nur die Symptome.

Die Mykotherapie hilft beispielsweise dem Körper Ihres Tieres bei der Entgiftung: Verschiedene Heilpilze unterstützen Niere, Leber, Magen-Darm und Lymphsystem in ihrer Funktion und fördern somit die Ausscheidung von Giftstoffen.

Einzelheiten zur Behandlung Ihrer Tiere per Heilpilztherapie

Die Tierheilpraxis von und mit Jennifer Spengler ist ausschließlich mobil im Großraum Karlsruhe, Rastatt und der Pfalz unterwegs und bietet modern und alternative Heilmethodiken.

• Die Heilpilztherapie setzt eine stärkende und vitalisierende Wirkung frei und wird beispielsweise bei diesen Erkrankungen eingesetzt:
  • Überschießende Reaktionen des Immunsystems | Allergien
  • Erkrankungen des Bewegungsapparates
  • Herzerkrankungen | Diabetes

Helfen Sie mit unserer Tierheilpraxis im Großraum Karlsruhe, Rastatt und der Pfalz, Ihrem Tier gesund und vital zu bleiben. Wir danken Ihnen für das Vertrauen und sagen Ihnen unter den folgenden Rufnummern gerne, ob Ihr Wunschtermin noch frei ist 07245 939 17 00 | mobil 0178 8637051.